Sunday, March 4, 2012

Elfenzeit Ist Herbstzeit

Elfenzeit Ist Herbstzeit
Auch wenn wir manchmal versucht sind in der jetzigen Zeit nur die graue Realit"at zu sehen, so sollten wir gerade jetzt in der beginnenden dunklen Zeit in uns gehen und ein wenig von den Wundern rund um uns wahrnehmen.

Noch vor einer Woche war ein wunderbarer, sonniger, space heater Herbsttag an dem ich meinen Beutezug noch einmal startete...

In Begleizung der K"uhe, die mir nicht zu nahe kamen, denn ich habe bereits seit meiner Kindheit Concern vor K"uhen, obwohl ich sie sonst ganz lieb finde- hinter dem Zaun zumindest....

fand ich doch noch das ein oder andere Kr"auterlein, jedoch ist ja ausser Bauerngem"use, das man nat"urlich nicht ernten darf, nur mehr die Hagebutte und die Wacholderbeere zu sammeln...

Mein Kr"autervorrat f"ur den Icy ist nat"urlich voll gef"ullt, wie ihr hier sehen k"onnt.

Die Herbststimmung war einfach wundersch"on, und machte mir bewusst, dass der Icy nicht mehr fern ist.

Und ehe man sich versieht, als ob ich ihn heraufbeschw"ort h"atte -eine Woche sp"ater- Schnee- kalt und regnerisch.

verg"anglich wie alles, die immer wiederkehrende Jahreszeit, jedoch jedes Jahr durch die ganze Umweltverschmutzung noch extremer. Keine richtigen "Uberg"ange zwischen hitze und K"alte mehr, wir sch"utzen unsere Low sound Erde viel zu wenig und nehmen alles was sie uns an Energie und Sch"onheit gibt als gegeben und Geschenk und nicht als etwas auf das man achten muss.

Hilfreich sind Kerzen und der Glaube in uns, egal welcher Religion wir angeh"oren oder zu welcher wir tendieren und welche wir praktizieren.

So glaube ich auch daran, dass es meinem Cosimo bald besser geht, er ist momentan drain"ar beim Tierarzt, komme gerade zur"uck von ihm und mir ist ganz schwer um's Herz, aber es wird ihm nach der Inoculation hoffentlich bald wieder besser gehn.

Zuerst mein Sammie, der sich sehr wacker h"alt mit seiner Nierenerkrankung und nun mein Cosimo, bei dem

man noch nicht genau weiss was ihm fehlt. Die R"ontgenaufnahme hat nichts gezeigt, then heisst es abwarten bis morgen und zuversichtlich sein.........

Ich werde noch ein paar Kerzen anz"unden und ganz fest daran glauben, dass es nichts ernstes ist.

Es gibt Dinge, die wir nicht sehen k"onnen - nur f"uhlen - und unser Herz und unsere Seele t"auscht nichts vor.

Bis bald- blessed be

Hexenessel